#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rissige Fußsohlen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rissige Fußsohlen!

    ich habe ein problem meine fußsohlen sind immer so trocken das die haut ganz rauh ist, ich muß alle paar tage mit einer raspel drüber gehen sonst sind die füße ganz rauh, anschließend creme ich sie dan mit einer schrunden salbe ein!

    es wird aber nicht besser, was kann ich machen ich hab es jetzt ungefähr ein jahr schon vorher hatte ich nich probleme!

    die hautrillen sind weiß, kann das eine pilz sein?

    zwischen den zehen ist überhaupt nix zu sehen! nur auf verse und pallen!


  • Re: rissige Fußsohlen!


    Hallo,

    ob es ein Pilz ist muss ein Hautarzt entscheiden. Grundsätzlich ist es aber wichtig, dass die Füße gepflegt werden. Wenn die Haut an den Fußsohlen trocken ist, dann fehlt Feuchtigkeit. Ganz häufig mit einer speziellen Fußcreme oder einem Schaum pflegen. Dann wird es bestimmt besser.

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X