#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pusteln an den Kniekehlen - Flohbiss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pusteln an den Kniekehlen - Flohbiss?

    Hallo,

    ich habe vorgestern einen unerklärlichen Juckreiz an den Kniekehlen verspürt (nach dem Aufstehen) und gesehen, dass an der Stelle zwei dicke, dunkelrote "Pusteln" sind, die aussehen, wie Pickel - aber eben stark jucken. Auch mein Freund hat einen unerklärlichen Juckreiz am Oberschenkel, die "Wunde" sieht aber anders aus.

    Wir haben genau vor zwei Tagen (als es anfing), Klamotten getragen, die ca drei Jahre im Schrank hingen.
    Kann es daran liegen?
    Könnte das ein Flohbiss sein?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann....

Lädt...
X