#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen von Händen an Eichel / Penis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen von Händen an Eichel / Penis ?

    Hallo,

    ich habe seit meiner Kindheit an den Händen immer mal wieder Warzen... es sind Dornwarzen oder gewöhnliche Warzen... bin mir nicht mehr 100%ig sicher was der Arzt damals gesagt hat.
    Die Warzen kommen und gehen... manchmal sind es 1 bis 3... manchmal für längere Zeit garkeine. Bekomme sie immer gut mit acetylsalicylsäure Pflastern weg.

    Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich mir selbst diese Warzen auch den den Penis bzw. die Eichel übertragen kann. Also wenn ich mich zb dort Wasche oder anfasse. Oder ist die Gefahr eher gering?

    Und dann wollte ich noch fragen ob es generell was gibt, um die Warzen von innen heraus zu bekämpfen.. ich weis es ist eine Art Virus. Habe nur mal gelesen, dass Tuja nicht schlecht sein soll.

    Danke & Grüße
    Johannes


  • Re: Warzen von Händen an Eichel / Penis ?


    Man kann Warzen von den Händen auf den Penis übertragen. Ein innerliches Medikament gegen das Warzenvirus gibt es nicht.

    Kommentar


    • Re: Warzen von Händen an Eichel / Penis ?


      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Wie kann ich das am betsen vermeiden? Ich wasche mir oft die Hände und achte auf Hygiene, aber das man den Penis anfasst ist eben unumgänglich

      Wenn solch eine Übertragung mal geschehen sollte, gibt es dann für die Behandlung am Penis bzw. Eichel auch Salben oder so? oder muss das gleich gelasert werden? Wenn es da extra Salben oder Tinkturen gäbe wäre das shconmal beruhigend

      Danke & Grüße
      Johannes

      Kommentar


      • Re: Warzen von Händen an Eichel / Penis ?


        Hallo Johannes,

        wenn Du hömöopathische Mittel nehmen möchtest, dann wende Dich bitte an einen naturheilkundlich arbeitenden Artzt oder Heilpraktiker, da es Erstverschlimmerungen auftreten können.
        Auch mit Hypnose sind dauerhafte Erfolge nachgewiesen worden.

        Gruß
        Larissa

        Kommentar


        Lädt...
        X