#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken im Gesicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken im Gesicht...

    Hallo

    Ich habe seit einiger Zeit rote Flecken über mein gesamten Gesicht verteilt.
    Angefangen haben sie links auf der Oberlippe etw Durchmesser 1cm. Besonders "knallrot" war der Fleck nach dem Nassrasieren.
    Habe ich dann auf das Rasiergel geschoben und mir inner Apotheke (meine Problem beschrieben) etwas anderes bekommen.
    Damit war dann erst Ruhe – bis ca. nach 4-5 Wochen das gleiche "Spiel" wieder los ging.
    Mittlerweile fangen die Flecken auch an auf der anderen Oberlippenseite – beide Seiten der Nase – oberhalb einer Augenbraue (wo man sich jetzt ja nun mal nicht rasiert) und am Kinn. Habe mir dann aus der Apotheke Soventol Salbe geholt. TOP – 2 Tage drauf geschmiert – dann war Ruhe – habe sie noch 4-5 Tage (nach Anweisung des Apothekers) nach Abklingen weiter verwendet. Ungefähr dann 1-2 Wochen Ruhe und dann kommt es an allen Stellen wieder...
    Die Stellen brennen nicht – schuppen ab zwischendurch...

    Was kann das sein – ein Termin beim Hautarzt dauert wieder ewig...

    Gruß & danke
    Jörg


  • Re: Rote Flecken im Gesicht...


    Per Computer kann man keine Diagnose stellen. Suchen Sie einen Hautarzt auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X