#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Genitalbereich

    Hallo,

    ich habe ein Problem wie wohl die meissten hier in in diesem Forum. Ich habe seit ca. 3 Monaten einen unerträglichen Juckreiz, sowie Stechen im Genitalbereich.
    Zweitweise hatte ich auch schmwerzen im hinteren Bereich, der Gastroentererolge hat nichts festgestellt. Es gibt auch keine Probleme mit Hämorriden oder anderen Dingen.

    Es konnte bislang kein Pilz und keine Bakterien nachgewiesen werden.
    Diese wurden aber fleissig behandelt (Salben; dieverse Pilzcremes, Canesten, Nystatin,Econazolnitrat, Advantan, Deumavan, Sobelin, Mysteclin // Antiboitkum und Antimykotikim, sowie eine Tablette, Cortison einfach alles).

    Ich war bei der Dermatologin und in der Hautklinik, dort konnte nichts festgstellt werden.

    Ich habe eine Magenspiegelung gemacht, einen Harnröhrenabstrich, sowie Urin auf sämtliche Bakterien sowie Chlamydien testen lassen von der Uroligin, Blut untersuchen lassen (kein Diabetis).

    Das einzige was die Ärzte sehen ist das die Haut leicht rot ist im inneren Bereich. Waschmittel habe ich gewechselt, Waschen tue ich mich mit Wasser oder SebaMed.

    Ich habe nun einen Termin bei dem Allergologen um eine Kontaktallergie auszuschliessen und einen Termin in der Uniklinik, wobei ich die Hoffnung aufgegeben habe.

    Weiss jemand Rat ?


  • Re: Juckreiz im Genitalbereich


    Hallo

    ich denke, der von Ihnen gewählte Weg der weiteren ärztlichen Aufklärung ist vollkommen richtig!

    LG

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X