#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Haut (mit Link zu Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Haut (mit Link zu Foto)

    Hallo,

    Ich habe seit heute diese kleinen roten Punkte in der Ellenbeuge und weiß nicht was das sein könnte. Kein Jucken, Haut darüber ist glatt. Ich habe hier einen Link zu einem Foto:

    http://imageshack.us/photo/my-images/815/foto2rv.jpg/

    Für Hilfe und Hinweise bin ich dankbar.


  • Re: Rote Punkte auf Haut (mit Link zu Foto)


    Hallo..

    nach den foto sieht es aus als wäre es Neurodermitis.. hatte ich auch, nur bei mir hat es sehr gejuckt. aber auch nicht immer..
    und genau da hatte ich es auch immer aber auch noch an andere stellen.. hast du es nur da??
    ich war damals beim hautarzt und als ich ein termin hatte war es weg.. nur der konnte das an meiner haut trotzdem erkennen..

    nach den foto sieht es echt so aus wie bei mir damals..
    würde damit mal zum hautarzt gehen, der kann dir das ja genauer sagen..!!

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf Haut (mit Link zu Foto)


      Voraussichtlich Kratzspuren bei Neurodermitis.

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf Haut (mit Link zu Foto)


        Update: Die Punkte waren nach 2 Tagen wieder weg. Neurodermitis hatte ich noch nie und die Flecken juckten auch nicht. Jemand meinte noch zu mir es wäre Petechien, aber ehrlich gesagt hatte ich auch damit nie Probleme. Ich vermute inzwischen es war der etwas schwerere Einkaufskorb den ich eine Zeit in der Ellenbeuge trug und sich dadurch das Muster des Pullis darüber abzeichnete. Das ist meine Vermutung. Danke für Ihre Beiträge.

        Kommentar


        Lädt...
        X