#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Lymphknoten- Hautentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Lymphknoten- Hautentzündung?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit gestern Abend habe ich akut angeschwollene vergrößerte Lymphknoten im rechten Hals-u. Ohrenbereich.
    Nun war ich heute Morgen beim Hausarzt, der meinte, dies hänge mit einer Entzündung überm rechten Auge /etwas unter der Augenbraue zusammen, die ich zunächst für Akne hielt.
    Zwar gabe er eine Antibiose (3x Amoxicillin), meinte aber wenn die Beschwerden schlimmer werden muss dies abgeklärt werden und sagte auch dass unklar sei was genau vorliegt, da ich auch Schmerzen in der gesamten rechten Gesichtshälfte habe.
    Die Form ist nicht die eines Pickels, sondern eher ovaler/flacher (eher eine Schwellung, jedoch ohne Stich o.Ä.) und hat sich im Laufe des Tages noch vergrößert.

    Nun habe ich Angst, dass Eiter dahinter ist, der unbemerkt in den Kopf steigt. Wäre dies durch die Antibiose abgedeckt oder sollte ich heute Abend akut in den Notdienst? Die Lymphknoten auf der rechten Seite sind gegenüber heute Morgen noch weiter angeschwollen.
    Kann hier akut etwas passieren?

    Über eine Rückmeldung wäre ich äußerst dankbar.

    A. Weiß


  • Re: Schmerzhafte Lymphknoten- Hautentzündung?


    Bei diesen Beschwerden sollten Sie sich sofort bei einem Hautarzt vorstellen

    Kommentar

    Lädt...
    X