#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote punkte auf arme/ brustgegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rote punkte auf arme/ brustgegend

    hab seit über einer woche so kleine punkte auf armen entlang und auch bei brustgegend mal sehr klein dann wieder größer u heller hatte damals scho welche bemerkt aber jetzt ist es schon komisch hab eingiges gelesen im i-net was es sein kann, aber es kann alles mögliche sein muss ich deswegn gleich zum arzt den an beschwerden der punkte habe ich nichts kein jucken gar nichts nur das sie da sind u es nervt weil sie nicht toll ausschauen, hab auch bild geschossen aber leider kann ich es hier ja nicht hochladen, wenn ich mit fingernagel hinkratze gehen sie für paar sekunden weg u dann kommt der punkt gleich wieder her u dann heller art blutiger als vorher bin ratlos u hoffe das es nix schlimmes ist. danke für eure antworten lg


  • Re: kleine rote punkte auf arme/ brustgegend


    "Kleine rote Punkte" kann man per Computer nicht diagnostizieren. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X