#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpesbläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpesbläschen

    Hallo,
    ich habe ein Frage.
    Und zwar habe ich ein Bläschen an der Unterlippe, das allerdings nicht juckt, und auch nicht größer geworden ist oder so. Kann es sich trotzdem um Herpes handeln? Vorsichtshalber habe ich eine Herpescreme aufgetragen.
    In der letzten Woche hatte ich viel Stress und dann kaue ich immer viel auf der Unterlippe rum, deshalb ist die nun sehr trocken und gerötet. Kann es auch einfach eine ganz "normale" Reaktion auf die Trockenheit sein und kein Herpes?
    Danke für Ihre Hilfe!
    Viele Grüße!


  • Re: Herpesbläschen


    Ich glaube das das Bläschen kein Herpes ist, sondern vom Lippenkauen kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X