#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend Hilfe

    Hallo an alle!
    Ich habe da ein großes Problem ,ich habe eine offne wunde am bein es kommt nicht von den Venen .Für die wunde bekomme ich was .Auch was gegen die schmerzen aber das hilft einfach nicht die haut spant brennt tu weh .Ich reibe schon immer mit ebenolsalbe ein gegen die schmerzen bekomme ich Fentanyl pflaster und Novaminsulfon.Aber nichts hilft richtigdie haut brennt wie feuer .Was kann ich tun ?
    MFG Schleiereule


  • Re: Ich brauche dringend Hilfe


    Sie müssen mit dieser Entzündung zum Hautarzt gehen.

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend Hilfe


      Sehr geehrter Prof.Worret!
      Ich war beim Hautarzt er hat fotos gemacht vermessen mir was aufgeschrieben das wars .Dan habe ich es ihm gesagt mit der haut und er meinte so weiter machen und Tschüß.Da konnte ich gehen .Und nun suche ich im internet nach hilfe .
      MFG Schleiereule

      Kommentar

      Lädt...
      X