#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter :(

    Hallo !

    Ich hab ein riesen Problem. Seit einigen Wochen habe ich an meinem Bein einen blutroten Kreis. Der ist entstanden nach dem ich mich beim rasieren geschnitten habe. Ich war beim Hautarzt und er meinte einen Pilz. Der "Pilz" am Bein ist nun fast weg, aber es kommen andauernd neue Stellen. Nun war ich noch einmal beim Hautarzt. Da ich wohlmöglich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe meinte mein Arzt, dass das auch daher kommen kann. Eine allergische Reaktion des Blutes. Kann das stimmen..ich bin wirklich ratlos .

    Liebe Gruß!


  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(


    Die "Allergie des Blutes" stimmt nicht. Sie sollten die Hautveränderungen einem anderen Arzt, evtl. dem Hausarzt zeigen.

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(


      Dem Hausarzt habe ich das auch schon gezeigt, wo es noch ganz frisch war. Er meinte ebenso, dass es ein Pilz sein müsste. Habe dann lange mit einer Salbe diesen behandelt. Der "große" Pilz am Bein ist nun fast weg, aber es kommen überall neue Stellen..das ist mein eigentliches Problem :-(

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(:


        Bei einer Pilzerkrankung/infektion die ich einst hatte verschrieb mir mein Arzt Fluconazol-rationpharm 50.
        Eine Tablette täglich, das ist verschreibungspflichtig, wegen der umfangreichen Nebenwirkungen, von denen einige auch mehr oder weniger stark aufgetreten sind. Obwohl die Einnahme von nur einer Tablette am Tag äußerst gering ist. Denn üblicher Weise erhalten das beispielsweise Chemotherapiepatienten dessen Krankheitsverlauf sehr schlimm/schnell fortschreitet.
        Wenn Sie das erhalten freuen sie sich schon mal auf 4 Wochen muskelkaterähnlicher Niedergeschlagenheit. vernünftiges Krafttraining ist dann kaum noch möglich -.- Aber was rede ich, angeblich treten Nebenwirkungen nur bei einigen wenigen auf.
        Klar sollte aber sein das jede Nebenwirkung beschreibt was das Medikament mit beeinflusst.
        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X