#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epilation -> unreine Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epilation -> unreine Haut

    Ich habe mich vor einigen Tagen epiliert mit meinem neuen Epiliergerät und nun bin ich total verpickelt! Wie bekomme ich das alles nun wieder weg??? Das sieht total schrecklich aus! Jetzt ist es auch noch warm draussen und ich habe verpickelte Arme.

    Was mache ich nun mit meiner Haut?


  • Re: Epilation -> unreine Haut


    Hallo filas.
    Das ist eine ganz normale Hautreizung. Normalerweise gehen diese Erscheinungen von selbst wieder weg. Du könntest jedoch auch Ebenol Creme benutzen, oder Linola Fettsalbe.
    Liebe Grüße
    F,

    Kommentar


    • Re: Epilation -> unreine Haut


      Es kann eine Hautreizung auf ein ungewohntes Gerät sein oder eine Bakterienverschleppung durch das Gerät. Im letzteren Fall hilt ein 5% ige Benzoylperoxid-Gel aus der Apotheke.

      Kommentar

      Lädt...
      X