#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderung der haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderung der haut

    hallo,

    folgende frage , weil ich (27 jahre) mich da irgendwie reinsteigere,
    ich habe am linken dauem eine 3-4 mm lange, reiskornförmige oberflächlich glatte, spürbare etwas hellere stelle, die nach einer narbe aussieht. im winter war ich erst zum allgemeinen haut-check beim hautarzt, ich weiß aber nicht, ob ich diese stelle zu diesem zeitpunkt schon hatte.

    angenommen es sei etwas schlimmeres (krebs),reicht es dann aus, wenn ich diese stelle in 3-4 wochen mal einem arzt vorzeige? vorher geht es nicht, da ich nun erst mal in den urlaub fahre und auch keinen termin mehr davor bekommen habe.

    ich möchte ungerne mit sorgen in den urlaub fahren und hoffe mir kann die angst vor etwas schlimmerem (krebs) genommen werden.


  • Re: veränderung der haut


    Mit 27 Jahren ist es sehr unwahrscheinlich einen Hautkrebs zu haben, besonders an der Stelle, die Sie beschreiben. Fahren sie ruhig in den Urlaub.

    Kommentar

    Lädt...
    X