#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allergie, was machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allergie, was machen?

    hallo liebe foren - leser

    ich habe folgendes problem...

    und zwar wurde letztes jahr bei mir festgestellt das ich eine katzen und hausstaubmilben allergie habe (damals hatten wir zwei katzen und dadurch hab ich gemerkt das ich auf die reakiere)

    die katzen haben wir dann wieder abgegeben und es war auch erst mal gut...
    dann fing es allerdings auch wieder an mit ständigem niesen, dann läuft die nase mal nur oder auch total zu und halt auch das meine augen jucken und brennen...

    vor zwei wochen war ich noch mals beim hautarzt... der meinte das ich mir neues bett zeug holen sollte, da es sich dann legen würde... (nur dazu muss ich sagen das wir zur zeit in einer finanzillen notlage stecken, wo ich mir das nicht besorgen kann!)
    doch ich muss auch sagen das ich mir das gar nicht vorstellen kann das es den ganzen tag nur daran liegen kann das ich das falsche bett zeug hab (()

    ich muss sagen ich kann wirklich nicht mehr, weil es tag täglich ist.. das meine augen so jucken und brennen
    jeden abend und morgens nehme ich das nasenspray "nasonex"
    er meinte das es helfen sollte...

    doch es tut sich nichts... wenn ich dagegen mein partner sehe der eig gar nicht niesen muss, muss ich super häufig niesen

    dazu muss ich auch noch erwähnen das ich extra deswegen tag täglich die couch absauge und das bett auch... und auch so sehr viel staubwische damit da nichts entstehen kann...

    kann es auch durch den schimmel den wir haben zu einer vermehrten reaktion kommen?

    ich denke auch an eine zweite meinung per zweitem hautarzt nach doch würde auch gerne eine meinung von euch hören!

    danke schon mal im vorraus

    liebe grüße sunny 89

Lädt...
X