#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzem?

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe seit einigen Wochen starke Beschwerden im Intimbereich, ich habe weiß-bröckligen vermehrten Ausfluss, Brennen, Wundgefühl und leichtes Jucken. Ich war natürlich zuerst beim Frauenarzt, dort wurde an eine Pilzinfektion gedacht, der Arzt meinte es sieht klasssich danach aus, aber in den vielen Abstrichen, die mittlerweile gemacht wurden, konnte nie ein Pilz oder eine anderweitige Infektion festgestellt werden. Es wurde auch auf alles möglichge wie beispielsweise eine Herpesinfektion getestet, was negativ war. Meine Hautärztin sprach nun von einem Ekzem in der Scheide und am After, obwohl sie mich nicht untersucht hat. Ich habe eine Salbe bekommen, die ich aber nicht innerlich anwenden kann.
    Was könnte das sein? Was sieht aus wie eine klassische Pilzinfektion, ist aber nachweislich keine? Was kann ich tun, um die Beschwerden zu beenden oder wenigstens zu lindern? Ich habe jetzt erstmal alles weg gelassen, nehme keine lokalen Antipilzmittel mehr und auch keine Milchsäureprodukte. Ansonsten beachte ich alle gängigen Hygieneregeln.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Lädt...
X