#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut

    Hallo!

    Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Haut! Meine Haut ist sehr sehr trocken! Habe an manchen stellen an meinen Händen risse in der haut bekommen bluten tut es auch ein wenig aus den rissigen stellen an den Händen! Allgemein habe ich sehr trockene Haut! Feuchtigkeitscremes helfen bei mir nichts nur für den Moment! Ich trinke Kaffee und denke das es vielleicht daher kommt das der Kaffee zuviel Wasser aus meinem Körper entzieht und ich diese Flüssigkeit nicht mit Wasser trinken wieder ausgleichen kann ist nur eine Vermutung ein anderer Grund käme mir jetzt nicht in den Sinn! Ob es so ist weiß ich nicht! Was kann man da tun? Brauche ich vielleicht Wasser infusionen (NaCl, Ringerlösung ect.?)???

    Vielen Dank!

    butterfly 25


  • Re: Trockene Haut


    Infusionen sin zwecklos bei trockener Haut. Am besten helfen Feuchtigkeitscremes mit 5% Urea (Apotheke). Häufiges Baden oder Duschen trocknet die Haut aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X