#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung Warze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung Warze

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Ansteckung mit Warzenviren, undzwar hat eine gute Freundin von mir eine Warze an der Stirn, die heute versehentlich meine Wange gestreift hat.
    Da ich zusätzlich erkältet bin (nur Schnupfen) bin ich jetzt echt besorgt ob ich jetzt eine Warze an der Wange bekomme.Könnte das möglich sein? Ich habe sie dann zu Hause desinfiziert jedoch mit einem Desinfektionsmittel,dass-wie ich im Internet gelesen habe- nicht gegen HPV Viren wirkt.
    Und nachdem ich die Warze gestriffen habe und jetzt meine Wange berühre würden sich die Viren weiterverbreiten und ich würde auch noch an anderen Stellen Warzen bekommen?
    Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,
    Sarah


  • Re: Ansteckung Warze


    Durch einfaches Berühren werden keine Warzenviren übertragen. Da müssen schon Hautschuppen in die Haut eingebracht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X