#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rasieren + Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rasieren + Haut

    Hallo, ich habe 2 Probleme das erste:
    - Ich rasiere mich unter meinen Axeln mit einem frischen Rasieren und dich Rasierschaum drauf. Danach gucke ich in den Spiegel..und aaaalllleees voller roter punkte, die auch jucken. Das habe ich fast jedes mal..Es sieht so doof aus und stört mich schon so lange, aber ich weiß nicht was ich tun soll..deswegen frage ich sie!
    Außerdem habe ich auf meinen Brüsten sehr viele Schwangerschaftsstreifen, die kamen als ich meine Pille angefangen habe zu nehmen und meine innerhalb 3 Monate enorm gewachsen sind. Gehen diese Streifen wieder weg ? Und kann ich gegen die irgendwie vorbeugen?

    Lieben Gruß!


  • Re: Rasieren + Haut


    Hallöchen ich hatte das problem mit den roten pickelchen nach dem rasieren auch jedes mal... nicht nur unter den armen sondern auch an den beinen.
    ich hatte verschiedene rasierer ausprobiert...einmalrasierer kann man grad in die mülltonne kloppen die taugen nichts und von denen bekomme ich die meisten roten flecken..
    ich nehme jetzt einen männerrasierer mit quatrotitanium klingen
    seit dem keine spur mehr von roten pickelchen
    es kann aber auch sein das du gegen den rasierschaum allergisch bist
    viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Rasieren + Haut


      hallo

      also ich hatte damit auch immer probleme,allerdings an den beinen,bei mir wurden es teilweise richtige p****en/pickel und das überall.ich war dann beim arzt hatte 2mal falsche diagnose auf staphylokokken,antibiotika etc. es wurde immer schlimmer..
      hab mittlerweile den arzt gewechselt,das ist eine haarbalgentzündung, man bekomm einen hautspiritus,den bekommt man in der apotheke angemischt und eine salbe, immer schön brav nach dem rasieren auf die "problemzone" dann ist alles gut allerdings bin ich auch mittlerweile auf männerrasierer und parfümfreies männerrasiergel umgestiegen da ich mir dachte,dass was für ein männergesicht gut sein soll wohl auch frauenbeinen/achseln nicht schaden wird

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Rasieren + Haut

        Die Dehnungsstreifen verschwinden leider nicht mehr. Man kann mit Massagen etwas vorbeugen.

        Kommentar


        Lädt...
        X