#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden vom Rasieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden vom Rasieren

    Hallo alle zusammen...
    Ich wollte mich mal erkundigen was man machen kann gegen Wunden an den Beinen vom rasieren.
    Leider muss ich bald taeglich rasieren, da ich dunkelhaarig und kein grosser fan von koerperbehaarung bin. XD
    Aber leider entsehen dadurch einige Narben an meinen Beinen. ich hab bereits einiges versucht. epilieren war eine Katastrophe, da die haare einwuchsen und alles nur noch schlimmer machte.Wachsen ist nicht wirklich effektiv, und fuer einen haarentfernung reicht das geld nicht. Alle cremes und hautwaesserchen haben mir nicht wirklich geholfen und ich bin wirklich auf der suche,nach tips wie ich meine haut ein wenig entspannen kann. daNke

Lädt...
X