#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisse Flecken auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisse Flecken auf der Haut

    Hallo!
    Ich habe beim Duschen einen relativ grossen weissen Fleck (ca. 2cm) unterhalb meiner linken Brustwarze entdeckt. Er ist von der Form her sehr ungleich, sieht irgendwie aus wie ein schiefes Dreieck. Ich frage mich jetzt, woher ich diesen bekommen haben könnte. Ich bin zwar Solariumgeherin, aber sehr unregelmässig (alle 3-4 Wochen). Kann das daher kommen und was kann es sein?
    Ist das eher ein Pigmentfleck oder -störung oder doch eher ein Hautpilz? Bin jetzt sehr beunruhigt, ob es etwas gefährliches sein könnte, da er ja doch auf der Brust aufgetreten ist.
    vielen Dank schon vorab für Ihre Antwort.


  • Re: weisse Flecken auf der Haut


    Hallo

    am besten Sie zeigen es einmal ihrem Hautarzt.

    Gruß

    bh

    Kommentar


    • Re: weisse Flecken auf der Haut


      Am ehesten eine Pigmentstörung. Bitte einem Hautarzt zeigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X