#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung am Finger

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit eine seltsame Hautveränderung an meinem kleinen Finger. Es sieht so aus als sei die Haut an dieser Stelle dünner geworden und sie ist rot und wirkt entzündet. Es bilden sich aber weder Schuppen, noch nässt diese Stelle oder juckt sie.
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, als könnte ich an dieser Stelle meinen Puls "fühlen".
    Ich habe es auch schon mit einer milden Creme versucht, aber es wird einfach nicht besser. Im Gegenteil. Jetzt fängt es an anderen Fingern auch schon an.
    Ich habe auch noch ein Foto der entzündeten Hautstelle als Link angefügt.

    http://i56.tinypic.com/c5oiu.jpg

    Vielen Dank schonmal für eure Hinweise.


  • Re: Hautveränderung am Finger


    Hallo

    zeigen Sie es ihrem Hautarzt.

    Gruß

    bh

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung am Finger


      Es können Pilze, Allergie oder Schuppenflechte sein. Also dem Hautarzt zeigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X