#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aknenarben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aknenarben

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier gerne einen Rat einholen. Und zwar geht es um meine Aknenarben. Gern würde ich diese behandeln lassen, weiß aber nicht, ob das alles wirklich so richtig ist....was z.B. so im Internet darüber zu lesen ist. Die Palette reicht von irgendwelchen Salben (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann), bis hin zu einem Dermaroller und zur Lasertherapie.....Meine Frage, gibt es wirklich reale Chancen Narben behandeln zu lassen und falls ja, welche wären die ehrlichsten bzw die, wo wirklich gute Ergebnisse erzielt worden sind?
    Bitte dringend um Rat und Erfahrungswerte und verbleibe mit

    lieben Grüssen


  • Re: Aknenarben


    Man kann Aknenarben nur im Aussehen verbessern, nicht verschwinden lassen. Eine Möglichkeit ist, ein Peeling durchführen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X