#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz durch Omeprazol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz durch Omeprazol?

    Hallo ihr lieben!
    Ich nehme seid kurzen Esomeprazol und seid einer halben Woche nun Omeprazol, wegen überschüssige Magensäure, einer Magenschleimhautentzündung und Überkeit, die dadurch entsteht.

    Seitdem ich dies nehme, spüre ich einen Juckreiz am Fuß und an der Hand. Das ist ein juckendes stechen hin und wieder auf der Hand und am Fuß.
    Könnte dies an das Medikament liegen, was ich zur Zeit nehme? Auf der Packungsbeilage steht Juckreiz als Nebenwirkung.
    Oder könnte dieser Juckreiz auch am Wetter liegen, weil ich teilweise sehr Wetterfühlig bin. Und wenn ja, ist es normal, dass sich diese Wetterbeschwerde mehrere Tage anhält?

    Was könnte ich dagegen jetzt unternehmen? Oder klingt dieser Juckreiz von ganz alleine ab?
    Würde mich sehr über Antworen freuen. Vielen Dank!

    Andyboi


  • Re: Juckreiz durch Omeprazol?


    Oh, ich hoffe dieser Forum ist jetzt nicht das Falsche. Es geht hier doch um Haut, bzw. Hautbeschwerden.

    Kommentar

    Lädt...
    X