#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr Dringend! Bitte um Antwort :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Dringend! Bitte um Antwort :(

    Ich habe mich vor ca 4 Wochen beim rasieren am Bein geschnitten. Naja , es entstand darauf hin ein kleinr Riss dort, sprich eine Wunde. Aufeinmal bekam ich an dieser Stelle so eine Art Kreis. Meine Haut hat sich bei diesem Kreis ins gelbliche verfärbt, darin kann man kleine, rote Punkte ..wie Blutpunkte erkennen. An einer anderen Stelle an diesem Bein fängt das auch nun schon an kann es sein das das so eine Wundrose ist? Wenn ja , ist es gefährlich ? Wollte morgen damit eh zum Arzt , aber ich halt die Ungewissheit nicht mehr aus. Mache mir große Sorgen !

    Lieben Gruß!


  • Re: Sehr Dringend! Bitte um Antwort :(


    Bei einer Wundrose hat man meist Fieber. Also ruhig bleiben und einem Arzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X