#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Haut

    Guten Abend

    Ich habe auf der Innenseite des Knies über den Oberschenkel, wenn ich die Haut berühre zunehmend stärker Schmerzen. Fasse ich diese Fläche an ist es ein enorm starker Schmerz. Wenn ich das Bein belaste - tut es nicht weh, also keine Zunahme des Schmerzes - kommt aber Stoff auf die Stelle ist es kaum auszuhalten. Ich habe das jetzt seit letzter Nacht - und es nimmt eher zu als ab. Die Hautfläche ist nicht spürbar überwärmt noch gerötet noch sieht man ihr sonstwas an.
    Hm ich hab versucht mit einer lokalen Salbe geht nicht - halte ich nicht aus wenn die da drauf ist. Ich spiele mit dem Gedanken zum Arzt zu gehen - aber nicht vor Montag sofern ich von den Schmerzen her solange warten kann - hm aber es beunruhigt mich doch stark.
    Was vielleicht auch noch wichtig ist - die Lymphknoten in den Leisten sind massiv geschwollen und tun weh. Hm aber was ist entzündet?? Auf was reagiert der Körper grad so? Ich kanns mir nicht erklären und bin froh um jede Rückmeldung.

    mit freundlichen Grüssen
    Yoice

Lädt...
X