#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckender Ausschlag Brust (nur Ausschnitt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckender Ausschlag Brust (nur Ausschnitt)

    Hallo,
    ich habe seit Dienstag früh einen Ausschlag an der Brust, teilweise am Hals, allerdings nur in der Ausschnittlinie des Pullis, welchen ich anhatte. Jetzt versuche ich die Stelle schon zu schonen, benutze ein mildes Duschgel, kein Parfüm und eine Aloe-Vera-Bodylotion.
    Benutze nichts neues, keine anderen Marken, keine neue Kleidung etc.
    Es sind rote Flecken mit kleinen Erhebungen, welche ziemlich jucken. Wenn ich über dem Bereich keine Kleidung trage wird es besser, läßt sich jedoch ja nicht praktizieren.
    Was kann das sein? Habe zur Zeit auch Schmerzen im Nierenbereich.
    Gruß
    estab1981


  • Re: juckender Ausschlag Brust (nur Ausschnitt)


    Es kann eine Allergie sein. Bitte einem Hautarzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X