#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lupus erymatosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lupus erymatosis

    hallo,
    ich würde gerne wissen, ob diese krankheit erblich ist. meine mutter hat es mit 60 jahren diagnostiziert bekommen und hat bisher (1,5 jahre seit ausbruch) keine gesundheitlichen einschränkungen bis auf hautrötungen und hautbrennen an hals, kopfhaut und schulter. per biopsie wurde diese diagnose gestellt.
    nun würde ich gerne wissen, ob ich mich darauf testen lassen sollte, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist es auch zu bekommen und welche risikofaktoren es zu beachten gibt.
    meine mutter soll nun einen versuch mit einem malariamedikament machen, ist sich aber unsicher weil es ihr ja sonst gesundheitl gut geht und sie angst vor verschlechterung hat.
    ich bräuchte dringend einen rat.

    vielen dank


  • Re: lupus erymatosis


    Lupus erythematodes ist nicht erblich und deshalb sind Ihre weiteren Fragen irrelevant. Malariamedikamente wirken gut bei L.E.

    Kommentar

    Lädt...
    X