#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachhaltiges Deo (Bio)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachhaltiges Deo (Bio)

    Hallo,

    ich suche ein zuverlässiges nachhaltiges Deo-Spray für Männer. Es sollte unbedingt ein Bio-Erzeugnis sein, da ich da meine Prinzipien habe. Bis jetzt verwende ich "LORGONA - Mann", dies hat auch das Prädikat "sehr gut" von der Stiftung Warentest; ich bin mit der Nachhaltigkeit trotzdem nicht zufrieden. Es ist aber das einzige Bio-Erzeugnis, dass ich kenne. Gibt es andere Empfehlungen - einschließlich Bezugsquelle?

    Danke


  • Re: nachhaltiges Deo (Bio)


    Guten Tag rote Wolke

    ein gutes Deo zeichnet sich dadurch aus, dass es einen effektiven Wirkstoff enthält, der eben das Zersetzen des Schweißes und der damit verbundenen Geruchsbildung verhindert. Leider gibt es nun aber nicht sehr viele Wirkstoffe, die man bisher kennt, die einen solchen Effekt haben und keiner davon entspricht den Leitlinien, die an ein Natur(Bio-)-kosmetikum gestellt werden.

    Es gibt aber eine Vielzahl von Deodorants am Markt. Sie müssen für sich herausfinden, welches für Sie geeignet ist.

    Viele Grüße

    bh

    Kommentar


    • Re: nachhaltiges Deo (Bio)


      Ich könnte mir Vorstellen, dass ein Deokristall das richtige für Dich sein könnte. Wie das mit der Nachhaltigkeit, bzw. dem Bio Status ist kann ich allerdings nicht sagen.
      Solche Kristalle gibt es von verschiedenen Herstellern. Einige Naturkosmetikfirmen bieten ebenfalls Deodorants an. Die würde ich mir mal ankucken.
      http://www.apomio.de/kategorie/deodorant.html

      Kommentar

      Lädt...
      X