#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stelle im Gesicht geht nicht weg!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stelle im Gesicht geht nicht weg!!!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Habe seit über zwei Monaten eine rote, trockene Stelle im Gesicht (ca. 3x2 cm groß) so ungefähr auf der rechten Backe. Die Stelle schuppt zwar nicht aber ist spürbar trocken und leicht faltig, jockt und brennt nicht. Es ist nur ein einziger Fleck, der sich aber seit mitte Juni hartnäckig hält. Verschiedene Selben und Crems helfen nicht. Mal ist die Stelle mehr, mal weniger rot aber ganz verschwinden tut sie nie!!! Beim Make-up-tragen entsteht ein häßlicher Fleck. Haben Sie eine Vermutung um was es sich handeln kann????


  • Re: Rote Stelle im Gesicht geht nicht weg!!!!


    Hallo

    am Besten Sie zeigen es einmal einem Hautarzt!

    Gruß

    bh

    Kommentar


    • Re: Rote Stelle im Gesicht geht nicht weg!!!!

      Hallo, ich habe seit gestern genau dieselbe Beschwerde und weiß nicht was das ist. Zudem ist es rot, was sehr blöd aussieht und die Stelle ist warm wenn ich mit der Hand drüberhalte. Was war es denn bei Ihnen bzw was hat Ihnen geholfen?

      Kommentar


      • Re: Rote Stelle im Gesicht geht nicht weg!!!!

        Guten Tag Supernatrualgirl,

        vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Thread.

        Ich habe gesehen, dass dieser Beitrag schon einige Jahre alt ist, die damalige Expertin ist nicht mehr aktiv in diesem Forum und im Moment wird das Forum auch von keinem Experten betreut.

        Gerne aber können Sie sich mit Ihrer Frage an den Expertenrat "Dermatologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

        https://fragen.lifeline.de/expertenr.../dermatologie/

        Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut und beantwortet gerne Fragen.
        Sollte sich die Stelle auf Ihrer Wange aber nicht verbessern, sollten Sie einen Dermatologen draufschauen lassen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria
        Haben Sie Fragen zum Thema Hautprobleme. Unser Expertenrat Dermatologie hilft Ihnen.

        Kommentar



        • Re: Rote Stelle im Gesicht geht nicht weg!!!!

          Guten Abend Victoria,

          Dann werde ich mein Glück auch dort mal versuchen. Ich danke Ihnen für den Link zum Schwesterportal!

          Viele Grüße,
          Supernaturalgirl.

          Kommentar


          • Re: Rote Stelle im Gesicht geht nicht weg!!!!

            Gerne geschehen.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X