#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag Fußrücken und Achillessehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag Fußrücken und Achillessehne

    Hallo alle,
    ich habe schon längere Zeit (bestimmt schon 3 Jahre) einen Auschlag an bd. Fußrücken , beginnend am großen Zeh und dann etwas den Fußrücken hoch in Verlängerung vom großen Zeh und an der Achillessehne. Z. Zt. finde ich es ziemlich extrem, da es juckt und ich kratze dann halt, u.a. auch blutig. Das sind so kleine Pickelchen, sehen eigentlich aus wie Stiche, sind aber keine. An den bd. großen Zehen ist die Haut oben, finde ich auch etwas anders seit ich diesen Ausschlag habe, die Haut sieht dicker aus, so wie bei jemandem der Neurodermitis hat. Ich möchte jetzt dann auch endlich mal zum Arzt damit gehen, leider fehlt mir dazu immer die Zeit, viell. hat ja hier im Forum jemand einen Rat für mich. Mal ist es mehr mit den Pusteln und Juckreiz mal weniger, jetzt im Sommer sieht es halt auch nicht unbedingt schön aus mit offenen Schuhen. An der Achillessehne hab ich auf der re. Seite 3 Pickelchen übereinander, die auch sehr jucken, wenn ich dann auch mal anfange zu kratzen.

    Danke für Antworten
    amrum09


  • Re: Ausschlag Fußrücken und Achillessehne


    Bei den Hautveränderungen kann es sich um eine Allergie oder um einen Pilz handeln. Ein Hautarzt kann das unterscheiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X