#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeee!!! Pickeln am Arm und Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeee!!! Pickeln am Arm und Achselhöhle

    hallo doc,

    hab seit ca. einer Woche irgendwie Pickeln am rechten Arm bekommen. Es begann unter den Achseln. Als ich vom Schwimmbad kam. Ich weiß nicht woher ich das bekommen habe. Denn ich habe auch zu einem neuen Deo gewechselt, wo garantiert wird, dass die Haare reduziert werden. Oder kommt es vom Rasieren?? Was ich nicht verstehe: Warum vermehrt sich das???


  • Re: Hilfeeee!!! Pickeln am Arm und Achselhöhle


    Hallo,
    vielleicht gerade die Haare unter den Achseln Rasiert??
    Und dann ein Deo, was auch noch lange wirkt ??
    Nach dem Rasieren ist die Haut unter den Achseln sehr Empfindlich..
    Also bitte KEIN Deo...
    Es gibt Speziell Deo´s , die NACH dem Rasieren aufgetragen werden können.. (Extra Sensitiv)
    Und Chlor, was ja im Schwimmbad verwendet werden muss, greift die Haut noch Extra an, weil es die Haut austrocknet!!
    Also:
    Nach dem Rasieren, gut Pflegen! Heisst Eincremen..
    Und NACH dem Schwimmbad kurz abduschen und wieder Pflegen..
    Kein Deo, denn genau das, Trocknet die Haut noch mehr aus...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Hilfeeee!!! Pickeln am Arm und Achselhöhle


      Hallo,
      wenn es nicht besser geworden ist, einem Hautarzt zeigen.

      Gruß

      bh

      Kommentar

      Lädt...
      X