#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes?

    Sehr geehrtes Expertenteam,


    ich habe seit einigen Tagen eine Rötung um den Scheideneingang herum und auch örtlich begrenzt an kleinen Flächen an den äußeren Schamlippen jeweils links und rechts. Es brennt leicht und juckt ein wenig. Ich habe es schon mit den verschiedensten Cremes versucht, weil es kein angenehmes Gefühl ist. Meine Frauenärztin hat mich untersucht und gemeint die Rötung wäre wirklich nur äußerlich und innerlich würde alles bestens aussehen. Der Abstrich, den sie gemacht hat, hat auch nichts erbracht.
    Könnte es sich dabei um Herpes handeln? Ich hatte das noch nie, weder Lippen- noch eine andere Herpesform, habe seit 2 Jahren einen Partner und wir verhüten ausnahmslos mit Kondom. Er hat zwar gelegentlich Lippenherpes, aber keinen Genitalherpes. Ich habe auch keine Bläschen oder soetwas in der Art. Ich kann gerade nicht zum Arzt gehen, weil ich auf Reisen bin.
    Könnte man eine Creme gegen Lippenherpes auch um den Scheideneingang schmieren und sehen, ob eine Besserung eintritt?
    Kann ich mit meinem Freund weiterhin mit Kondom schlafen?


    Vielen Dank.


  • Re: Herpes?


    Aufgrund einer Email kann man keine Diagnose stellen. Wenden Sie sich an einen Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X