#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsamer Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsamer Ausschlag

    Ich bin zu Zeit in Südamerika und habe ein Problem mit einem Ausschlag an meiner Hand zwischen Zeige und Ringfinger seit circa 9 Wochen.
    Ich ging irgendwann in die Apotheke und dort wurde mir dann Clothrimazol gegeben. Ich nahm die Creme, woraufhin es auch einiges besser wurde. Ich nahm die Creme 2 Wochen am Stück und setzte sie danach ab, da alles geheilt schien. Leider hab ich jetzt gleich wieder das Problem. Ich nahm sie erneut für circa 2 Wochen und anschließend nur noch einmal täglich für circa 2 Wochen. Nach dem Absetzen hatte ich wieder die gleichen Probleme. Die Hornhaut schält sich, der Hautbereich ist trocken, und er juckt und hat winzige kleine Bläschenartige Strukturen. Ich hab mit einer Hautkrankheit im Intimbereich zu kämpfen und könnte mir vorstellen, dass da eine Verbindung herrscht. Wie sehen sie das, ist das möglich? Was würden sie mir als Behandlungsmethoden empfehlen?

    Danke!


  • Re: seltsamer Ausschlag


    Das hört sich am ehesten als eine Pilzinfektion an. Dafür ist das Medikament richtig, muß aber mindestens 4 Wochen, 2xtäglich am Stück angewendet werden. Falls im Genitalbereich auch eine Pilzinfektion besteht, kann man sich natürlich immer wieder anstecken.

    Kommentar

    Lädt...
    X