#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Gesicht nach Schwitzen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag im Gesicht nach Schwitzen?!

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen meine Ausbildung begonnen. Da ich die ganzen 7,5 Stunden herumlaufe und schwere Kartons etc. schleppe, komme ich schnell ins schwitzen. Und dabei bleibe ich dann auch den ganzen Tag. Meine Stirn fängt nach einer gewissen Zeit an zu Jucken, so dass ich mich kratze. Nun habe ich eine Art Ausschlag auf der Stirn und unter dem Auge/ neben der Nase ebenfalls. Dieser Ausschlag sieht aus, als wären es ganz viele kleine Pickelchen, jedoch sind diese nicht gerötet, sondern ganz normal wie die Haut.

    Nun meine Frage: Was genau ist das und woher kommt es? Kann ich etwas dagegen tun oder vorbeugen. will nicht ständig mit so hässlichen Pocken rumlaufen.

    P.S.: Ich leide seit meiner Kinsheit an Neurodermitis.

    Danke im Voraus
    Lg


  • Re: Ausschlag im Gesicht nach Schwitzen?!


    Das ist mglw. eine Reaktion, die man Miliaria nennt, eine Reizung der Schweißdrüsen. Meist verschwindet das von selbst. Wenn nicht--Hautarzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X