#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme: fett, unrein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme: fett, unrein

    Hallo!

    Ich habe jetzt wieder vermehrt eine fettige Haut, die dazu führt, dass sie unreit wird - vor allem im Gesicht. Auf der Stirn bekomme ich jetzt regelmäßige kleine Eiterbläschen, die sich leicht wegkratzen lassen, aber nicht wirklich Pickel, die "tiefer" gehen. Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll ... Kann mir jemand weiterhelfen?

    Lg Christoph


  • Re: Hautprobleme: fett, unrein


    Hallo

    fettige, unreine Haut braucht besonders viel sorgfältige Pflege. Am Besten Sie besorgen sich eine Pflegeserie, die speziell für diesen Hauttyp entwickelt wurde. Wichtig ist, dass auch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser darauf abgestimmt sind.

    Gruß

    bh

    Kommentar


    • Re: Hautprobleme: fett, unrein


      [quote Birgit Huber]Hallo

      fettige, unreine Haut braucht besonders viel sorgfältige Pflege. Am Besten Sie besorgen sich eine Pflegeserie, die speziell für diesen Hauttyp entwickelt wurde. Wichtig ist, dass auch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser darauf abgestimmt sind.

      Gruß

      bh[/quote]

      Ich habe mir jetzt von Widmer eine Pflegeserie gekauft, einmal eine milde Milch und dann noch ein Tonique ohne Alkohol. Mir fällt auf, dass ich lauter kleine Eiterpustel bekomme, nicht wirklich Pickel, die "tiefer" gehen, sondern reine oberflächliche Eiterpustel, die auch kaum gerötet sind. Man kann sie ganz leicht wegkratzen, man muss gar nicht drücken. Was kann das wirklich sein? Wirklich "nur" unreine Haut?

      Kommentar


      • Re: Hautprobleme: fett, unrein


        Vielleicht ist es eine Allergie, zeigen Sie es einmal einem Hautarzt.

        bh

        Kommentar



        • Re: Hautprobleme: fett, unrein


          Ich hatte das selbe Problem,Eine gute und regelmäßige Pflege ist das A&O. Auf das Kopfkissen jede Nacht ein neues frisches Handtuch, zwecks Schmierinfektion. Das Gesicht nur mit Zewa abtrocknen damit keine Bakterrien drann kommen. Dann müsste es besser werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X