#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizte Haut nach dem Rasieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizte Haut nach dem Rasieren

    Hallo ,
    Ich habe ein leichtes Problem mit meiner Haut nach dem Rasieren dan ist sie sehr oft leicht gereizt und manchmal auch etwas trocken.
    Weis wer eine gute Pflegecreme fürs Gesicht ?


  • Re: Gereizte Haut nach dem Rasieren


    Hallo

    vielleicht solltest Du es anstelle eines Aftershaves einmal mit einem Aftershave fluid probieren...

    Gruß
    bh

    Kommentar


    • Re: Gereizte Haut nach dem Rasieren


      Hallo, ich bin auch so ein "Problemkind". Meine Haut spannt und juckt auch noch nach dem Rasieren. Seit ich nun eine rein natürliche After-Shave-Lotion verwende (mehr als 2 Jahre), habe ich keine Probleme mehr. Die Lotion kriegst Du bei einer Neurodermitis-Gemeinschaft unter [email protected] für 9,80€
      (-10%) plus Porto. Ist sehr ergiebig und reicht lange.
      Viele Grüße
      Rolf

      Kommentar


      • Re: Gereizte Haut nach dem Rasieren


        Probier mal diese Nivea- Lotion für Männer, die hat mein Mann und der ist Rasiertechnisch gesehen auch ein Problemkind.

        Kommentar


        Lädt...
        X