#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit der Pubertät unreine Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit der Pubertät unreine Haut

    Guten Abend.

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich bin nun 18 Jahre alt, als ich damals mit 12 in die Pubertät kam, hat sich meine Haut massiv verändert.
    Mit Pickeln im Gesicht, hatte ich nie Probleme.
    Jedoch habe ich an Armen, Beinen und am Gesäß ganz komische, kleine, gerötete Stellen. Man könnte meinen es wären Pickel, die aber sehr sehr klein geraten sind. Und diese "Pickel" trocknen sehr stark aus.
    Wenn ich mir über die Arme streichel, könnte man meinen, ich hätte Gänsehaut.
    Ich habe schon alles versucht, ich habe mich eingecremt, weil ich dachte das wäre sehr trockene Haut... und würde an der Pubertät liegen, aber so langsam mache ich mir schon Sorgen.

    Wollte demnächst auch mal zum Hautarzt gehen, aber vielleicht kann mir hier ja schon jemand etwas dazu sagen oder jemand hat ähnliches gehabt.

    Liebe Grüße
    Chrissy


  • Re: Seit der Pubertät unreine Haut


    Bitte zum Hautarzt gehen. Es gibt mehrere Erkrankungen, die diese Veränderungen auslösen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X