#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme nie einen Sonnenbrand, muss ich.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme nie einen Sonnenbrand, muss ich.....

    Bekomme nie einen Sonnenbrand, muss ich mich trotzdem eincremen?
    Egal wie lange ich mich in der prallen Sonne aufhalte, ich bekomme nie einen Sonnenbrand.
    Schon oft habe ich gelsesen, dass jeder Sonnenbrand das Krebsrisiko erhöht. Wenn ich nun nie einen bekomme, ist das Krebsrisiko für mich dann nicht gegeben?
    Wie wichtig ist in meinem Fall das Eincremen oder kann man mit einer solchen Sonnenverträglichkeit auf das Eincremen verzichten.

    MfG


  • Re: Bekomme nie einen Sonnenbrand, muss ich.....


    Ein Sonnenbrand ist nicht wichtig, um einen Hauttumor zu entwickeln. Die Sonnenstrahlen beeinflussen die Hautzellen, die dann nach 20-40 Jahren entarten. Deshalb sollte man sich eincremen.

    Kommentar


    • Re: Bekomme nie einen Sonnenbrand, muss ich.....


      Hallo

      dazu kommt, dass die Sonnenstrahlen auch UV-A-Strahlen enthalten, die eine vorzeitige Hautalterung hervorrufen. Moderne Sonnenschutzmittel schützen nicht nur vor UVB, sondern auch vor UVA-Strahlen..

      Gruß

      bh

      Kommentar

      Lädt...
      X