#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende rote nässende Stellen am Haaransatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende rote nässende Stellen am Haaransatz

    Hallo
    Ich habe rote juckende nässende Stellen am Haaransatz im Nacken. Das habe ich bestimmt schon 2 Jahre. War auch schon beim hautarzt aber der hat nicht genau nachgeforscht und hat mir einfach mal cortisonlotion verschrieben. Die hat be mir das Jucken aber nur noch verstärkt. ich kratze mich oft an den Stellen und meine Haare gehen an den Stellen auch ein wenig aus .
    Was könnte das denn sein?? Manchmal hab ich 3-4 Monate kein bisschen Jucken und dann im Sommer hab ich das richtig schlimm!!
    Ich bekomme das auch oft wenn ich Stress habe, dann bekomm ich auch immer Haarausfall! Der geht nach der stressigen Zeit auch wieder weg. Aber was kann ich denn tun? was kann das sein?

    Ich bin ratlos und mache mir ein bisschen sorgen

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße Nadine


  • Re: juckende rote nässende Stellen am Haaransatz


    Hallo Nadine

    zeigen Sie es einem Hautarzt!

    Gruß
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X