#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schwitzen am Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schwitzen am Rücken

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich sehr stark am Rücken schwitze. Egal ob ich nur rumsitze oder mich anstrenge- das Schwitzen ist immer gleich stark und sehr peinlich. Hat jemand einen Rat, was ich tun kann?

    Vielen Dank
    soefchen


  • Re: Starkes Schwitzen am Rücken


    Hallo Soefchen,

    hast Du das auch an anderen Körperstellen? Hast Du zur Zeit Stress in der Arbeit oder hormonelle Probleme?

    Infos zum Thema schwitzen und Hyperhidrose (Fachwort) habe ich neulich hier : http://www.stark-gegen-schwitzen.de/...-als-krankheit
    gefunden. Am besten lässt man sich aber vom Arzt beraten.

    LG
    Alila

    Kommentar


    • Re: Starkes Schwitzen am Rücken


      Hallo Soefchen,

      bist Du noch hier? Hat Dir der Link geholfen?

      LG
      Alila

      Kommentar


      • Re: Starkes Schwitzen am Rücken


        Hallo Alila,

        ja, die Seite ist echt gut! Da wird sehr viel erklärt und man merkt, man ist nicht allein.

        Vielen Dank
        Soefchen

        Kommentar



        • Re: Starkes Schwitzen am Rücken

          Mittel gegen übermäßiges Schwitzen - http://shytobuу.dе

          Kommentar


          • Re: Starkes Schwitzen am Rücken

            Mittel gegen übermäßiges Schwitzen

            Kommentar

            Lädt...
            X