#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss einfach nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss einfach nicht weiter

    Ich möchte einfach nur einen gleichmäßigen Teint, das ist doch nich zuviel verlang oder? Ich will mir einfach kein Make-up mehr ins Gesicht schmieren.
    Ich habe einch eine fleckige scheckige Haut. Es sind dunklere verfärbungen am Kinn, zwischen Kinn und meiner Lippe habe ich einen weissen Streifen. (der Hautarzt nennt es Hyperpigmentierung durch Hormone) ich nenne es Hyperpigmentierung durch die Mitesser. Jedenfalls kommen noch kleine Rötungen dazu.

    Habe auch schon Fruchtsäurepeelings hinter mir ohne Erfolg! Benutze eine Bleichcreme auch ohne Erfolg!
    Der Arzt sagt ich sollte die Sonne meiden und einen sehr hohen Lichtschutz benutzen.
    Aber meine Haut braucht unbedingt Sonne und auch meine Seele brauche ich es.

    Was kann ich denn noch tun??


  • Re: Ich weiss einfach nicht weiter


    Hallo filas,

    es ist verständlich, dass Ihre Haut und Ihre Seele Sonne brauchen, aber Sie sollten dann unbedingt einen hohen Lichtschutz verwenden.

    Viele Grüße

    bh

    Kommentar


    • Re: Ich weiss einfach nicht weiter


      Reinigen Sie bitte Ihre Haut am ganzen [ ! ] Körper nur mit Wasser !
      Weil wir jeden Tag schwitzen, spülen Sie den damit permanent an unserer
      äußeren Körperoberfläche erscheinenden von mir sog. »inneren Dreck«
      (Salze + harnpflichtige Substanzen) jeden Tag mit Wasser ab; mehr nicht !

      Als alternatives, echt natürliches Reinigungsmittel für Haare & Haut empfehle
      ich die Wascherde, arab. Rhassoul, die in Reformhäusern /nternet (www.violey.de)
      zu haben ist. Ich benutze sie ca. 1x / Woche.

      Für 1 Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

      Dr. Köhn, Sindelfingen

      Kommentar

      Lädt...
      X