#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dekolletepflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekolletepflege

    Hallo,
    mein Dekoletteserum wird nicht mehr produziert, darum wolle ich fragen hier im Expertenrad für Haut & Körperpflege, ob es auch stattdessen Alternativen gibt, z.B. mit was für Cremes man den Dekolette pflegen kann bzw. den Bereich straff/fest halten kann (ich meine nicht Sport, denn ich will eine zusätzliche Pflege für den Bereich) ?

    Besten Dank im voraus

    Grüße


  • Re: Dekolletepflege


    Hallo,
    versuch es mal mit " Dove Body Firm " aus der Drogerie... der Preis liegt ca. bei 13 €, wenn ich da richtig bin...
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Dekolletepflege


      Hallo feelchen,

      es gibt für das Dekoltee spezielle Pflegeprodukte in der Parfumerie. Man kann aber auch die Produkte für die Gesichtspflege für das Dekoltee verwenden. Regelmäßige Anwendung ist aber wichtig.

      Viele Grüße

      bh

      Kommentar


      • Re: Dekolletepflege


        es gibt leider nur eine dekoletteepflege in der drogerie und diese ist extrem klebrig wenn sie eingezogen ist...darum wollte ich auch fragen, wenn gesichtspflege als alternative, was für eine? eine gegen falten, feuchtigkeitsspendend oder was für eine sorte ist am besten?

        lg

        Kommentar



        • Re: Dekolletepflege


          Hallo

          eine Creme gegen Falten kann auf jeden Fall nicht schaden...

          Gruß

          bh

          Kommentar


          • Re: Dekolletepflege


            hallo,
            also ob man jetzt eine bodylotion oder gesichtscreme gegen falten nimmt fürs dekolette ist egal?

            meinen sie cremes gegenfalten, also diese anti-age cremes sind besser fürs dekoletee als andere cremesorten?

            lg

            Kommentar


            • Re: Dekolletepflege


              Hallo,
              die Haut am Dekoltee ist etwas anders beschaffen, als im Gesicht..
              Aber schaden kann es nicht!
              Vielleicht solltest du ein Fettfreies Gel benutzen, das ja schneller einzieht und somit auch nicht klebt..
              kleiner Tipp am Rande:
              Wenn du die Creme/ Gel gut einmassierst und danach ein wenig mit einem Föhn " nachtrocknest" , klebt es viel weniger..
              LG, Nesty

              Kommentar



              • Re: Dekolletepflege


                schön wär's !

                Kommentar

                Lädt...
                X