#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen Hautwucherungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen Hautwucherungen?

    Hallo zusammen,

    meine Partnerin hat an der Wange eine Hautwucherung, so eine Hart Stielwarze, wohl Fibrom genannt?!

    Seitdem ich mit ihr sexuellen Kontakt habe, habe ich auch ein solches Teil am Hodensack. Darüber hinaus habe ich vermehrt so was ähnliches (flacher, weich, eher neutrale Hautfarbe) am Penisschafft und beim Übergang von Schafft zum Körper. Gar keine Richtung Eichel(rand)!
    Könnte das von meiner Freundin kommen? Oder ist das was anderes und ich habe die halt auch zufällig bekommen? Könnte das evtl. mit der Nassrasur zusammenhängen? Wobei ich mich schon seit zehn Jahren in der Intimzone nass rasiere und solche Dinger nie hatte! Hab auch schon andere Rasierer und Rasierschaum benutzt. Creme mich regelmäßig danach ein oder benutze After shave Balsam. Die Dinger werden nicht größer, z. T. eher mehr. Sie platzen nicht, verändern nicht ihre Farbe ... Feigwarzen, Papeln schließe ich, als medizinischer Laie, aus. Sehen so aus, als wenn es Taldrüsen wären, die ich auch am Penisschafft habe, aber eben dann doch nicht ganz so und eben habe ich die nicht so lange, wie die anderen Talgdrüsen.

    Was könnte das alles sein?

    Wie kann man diese Dinger wegbekommen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    PS: Ich habe keine Bilder im Netz gefunden, auf denen sowas abgebildet ist, was ich da unten habe. Bilder könnte ich machen und jemanden zuschicken, der mir evtl. ganz genau sagen kann, was das ist!


  • Re: Was tun gegen Hautwucherungen?


    Hallo

    Sie müssen das mit Ihrem Arzt besprechen.

    Viele Grüße

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X