#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auschlag seit langem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auschlag seit langem

    hallo habe da mal eine frage wie wahrscheinlich ist es das bei uns eine lebensmittel allergie besteht
    mein sohn 5 jahre und ich 26 haben immer wieder hautjucken wie ausschläge oft ist alles rot
    was mir aufgefallen ist oft fängt es an zu jucken und vorallem im hals bereich an denn armen und beinen so ist es auch bei meinem sohn da sind ganz viele kleine pusteln kann man auch pickel zu sagen recht kleine und ganz viele.
    bei mir weis ich zum beispiel das ich das haar shampoo fructis nicht benutzen kann habe da einmal eine probe genommen und habe mich halb tot gekratz auf dem kopf das alle dachten ich hätte leuse was ich nicht hatte habe geheult so extrem hat es gejuckt gehabt den ganzen kopf habe ich mir blutig gekratzt gehabt ist schon eine zeit lang her .
    bin am rätsel woher das kommt .
    habe dann im fernsehe mal gehört das es menschen gibt die unter einer lebensmittel allergie leiden und das gar nicht mit bekommen bzw das erst nach jahren raus finden
    ich weis zum beispiel das ich gegen hasselnüsse allergisch bin das ist festgestellt worden als ich ein kind war .
    auch ist es sehr merk würdig das ich in keiner schwangerschaft zu genommen habe auch nicht abgenommen habe was meinen frauenarzt echt in denn wahnsinn getrieben hat weil sich das keiner erklären kann und da kamm er drauf das sowas selten vorkommt und es sein kann das man gegen bestimmte sahen eine unverträglichkeit hat das man werder zu nimmt noch ab nimmt und dann kommt das ständige jucken dazu . auch leide ich unter ständigen durch fall da ist mir aufgefallen das das durch milch und co kommt immer wenn ich milch so trinke und joghurt und so kramm esse habe ich durch fall . und wenn ich mal milch weg lasse und joghurt und co normaliesiert er sich wieder .
    was kann ich machen um das mal richtig abklären zu lassen was da loss ist bei mir und meinem sohn
    meine anderen beiden kinder haben das nicht .

    liebe grüße
    marion


  • Re: auschlag seit langem


    sie könnten bei ihrem Haus und Kinderarzt vorstellig werden, ihm ihre Beobachtungen schildern. Dann wird er wahrscheinlich Allergietest etc. durchführen. Und kann dann ev. die Allergien einschränken, allerdings kommt es nicht selten vor das die Ärzte nichts finden und dennoch eine Allergie besteht.
    Es kann auch sein, das er sie zum Allergologen und oder Hautarzt überweist. -Eine laktoseintolleranz (milchzuckerunverträglichkeit) kann bei ihnen möglich sein. Da hilft es nur Lebensmittel die dieses enthalten zu meiden. Milch gegen Milch -L kaufen oder auf Soja oder Reismilch umsteigen. Falls sie nicht auf Soja reagieren.

    Für den Arzt hilfreich ist auch eine Dokumntation zu führen:
    was wurde wann wieviel gegessen
    wann tritt der Ausschlag auf, wie lange wo wieoft
    eben so die durchfälle

    oft ist daran schon ein Muster zu erkennen.

    MfG
    jean

    Kommentar

    Lädt...
    X