#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oftmals schwitzen (auch o. Anstrengung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oftmals schwitzen (auch o. Anstrengung)

    Guten Tag,

    ich bin weiblich, 19 Jahre. 1,60cm groß und wiege 54 kg.
    Ich habe das Problem das ich eigentlich fast immer schwitze unter den Achsel auch wenn ich mich nicht körperlich anstrenge.
    Ich habe schon zahlreiche Deos versucht, bis jetzt hat DuschDas geholfen, aber das wirkt nun auch nicht mehr.
    Sogar wenn ich frisch geduscht bin, schwitze ich nach eine halbe Stunde bist Stunde und der Schweiß (wenn ich kein Deo benutz habe) riecht irgendwie stechend.
    Auch diese Salzsteine haben nicht geholfen bzw am Anfang schon, aber jetzt auch nicht mehr.

    Ich weiß keinen Rat mehr, können Sie mir vielleicht helfen?
    Die Sache ist mir sehr unangenehm und ich habe mich bisher auch nicht zu einem Artz getraut.


  • Re: Oftmals schwitzen (auch o. Anstrengung)


    Das schwitzen kann mehrere Ursachen haben, wenn es sie sehr stört, wäre ein Besuch beim Arzt sinnvoll um die genaue Ursache zu finden.

    Nehmen sie Medikamente in irgendeiner Form ein?
    oder bestehen Krankheiten irgendeiner Art?

    MfG
    jean

    Kommentar


    • Re: Oftmals schwitzen (auch o. Anstrengung)


      Hallo,

      nein ich nehme keine Medikamente..
      geht man dann direkt zum Dermatologen?

      Kommentar


      • Re: Oftmals schwitzen (auch o. Anstrengung)


        Nein muss man nicht, man kann auch mit dem Hausarzt (meist der Vertrautere Arzt) sprechen. Wenn es nötig ist wird dieser sie zu einem Facharzt überweisen.

        MfG jean

        Kommentar


        Lädt...
        X