#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viele Pickel auf dem Decollete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viele Pickel auf dem Decollete

    Hallo,

    ich bin weiblich, 36 Jahre alt.
    Ich habe immer mit vielen Pickeln auf dem Decollete zu kämpfen, es sind nicht alle mit Eiter gefüllt. Ich habe mal mehr mal weniger Pickel. Ausdrücken tu ich sie nicht. Auf den Schulterrücken habe ich kaum welche. Es nervt, ich komme mir manchmal vor als wäre ich in der Pupertät. Pflegetechnisch mache ich jeden Morgen Gesichtswasser und eine Tagescreme für Mischhaut drauf. Abends mache ich gar nichts. Im Gesicht (ich habe Mischhaut)habe ich kaum Pickel, höchstens bevor ich meine Regel bekomme. Wahrscheinlich weil an die Gesichtshaut mehr Luft kommt?!
    Wie könnte ich das in den Griff bekommen?
    Danke.

    Schöne Grüße,
    Miss Amerika


  • Re: viele Pickel auf dem Decollete


    Guten Tag Miss Amerika,

    um die Ursache zu klären, sollten Sie die Frage mit ihrem Hautarzt besprechen.

    Viele Grüße

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X