#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haut straffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haut straffen

    hallo,
    ich nehme seit einiger zeit ab und habe gute 30 kilo runter und mein wunschgewicht ist nicht mehr weit.
    disziplin habe ich und meine ernährung ist gesund,,,
    aber ich frage mich, wie ich meine haut am bauch sozusagen "aktivieren" kann, damit sie sich mit zurückbildet beim abnehmen. mein bauch ist zwar straff, aber bis ich mein wunschgewicht erreicht habe, hoffe ich auch, dass da meine haut auch weiterhin gut mitmacht, also einigermaßen flach wird und keine schwabbelhaut hängen wird....ich massiere mein bauch vor allem abends nach dem duschen mit körperöl...gibt es weitere tipps die helfen?

    glg feelchen


  • Re: haut straffen


    Sport in Form von Bauch und Rückenmuskulatur training

    (Bauch, Beine, Po als beispiel).

    Lg Jean

    Kommentar


    • Re: haut straffen


      Eigentlich hilft da nur körperstaffende Gymnastik. Das Einreiben mit Körperöl ist sicherlich nicht verkehrt, aber alleine davon wird es nicht besser werden. Die ganzen Lotions, die angeblich die Haut straffen, kannst du getrost vergessen, die erleichtern nur den Geldbeutel.

      Kommentar

      Lädt...
      X