#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

refobacin creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • refobacin creme

    hallo, ich habe ein neues piercing im ohrknorpelbereich und desinfiziere es momentan mit tyrosur gel, da diese tube fast leer ist habe ich bei mir noch eine neue rofobacin creme gefunden, frage mich aber, ob ich es dafür hernehmen kann?
    die packungsbeilage beunruhigt mich irgendwie, und was heißt breitbandantibiotikum, weil es da drauf steht?

    glg feelchen


  • Re: refobacin creme


    Man kann auch Refobacin Creme verwenden. Breitbandantibiotikum heißt, das die Creme gegen eine Vielzahl von Bakterien wirkungsvoll ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X