#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Antibiotika

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit diesem Thema.
    Nehme gerade das Antibiotika Clindahexal gegen Mandelentzündung. Insgesamt beinhaltet es 12 Tabletten. Die Hälfte habe ich jetzt genommen. Habe zuvor schon ein anderes Antibiotika genommen, bloss bekam ich damit die Entzündung nicht ganz weg.
    Gestern hab ich bemerkt, dass ich fast am gesamten Körper rote Flecken habe. In den Nebenwirkungen steht auch unter "Erkrankung des Immunsystems" dass es häufig zu masernähnlichem Hautausschlag während der Behandlung kommen kann. Habe aber soweit keine Probleme.
    Ist das ein Grund mit dem Antibiotika aufzuhören??
    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Nebenwirkung Antibiotika


    Das ist eine häufige Nebenwirkung von Clindamycin. Also Antibiotikum stoppen und zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X