#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bläuliche verfärbung der augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bläuliche verfärbung der augen

    hallo erstmal
    ich habe bei mir bläuliche verfärbungen unter den augen festgestellt und bin im moment sehr beunruhigt. woher könnte das wohl kommen?


  • Re: bläuliche verfärbung der augen


    Am ehesten werden es Augenringe sein. Augenringe entstehen durch falsche Lebensweise: zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, Kummer und Leid, falsche Ernährung…usw.
    Es gibt aber auch seltene Muttermalarten oder Geschwülste, die blaue Flecken unter den Augen zeigen.
    Also: einem Hautarzt zeigen.

    Kommentar


    • Re: bläuliche verfärbung der augen


      danke für die schnelle antwort .ja ich denke auch das es an der ernährung liegen kann. ich bin leicht untergewichtig und esse zu viel fast food.. trotzdem werde ich im neuen jahr mal beim arzt vorbeischauen . dann bleibt mir nur ihnen ein frohes neues jahr zu wünschen , lg buzzi

      Kommentar

      Lädt...
      X